Close

Evolis baut ein Tochterunternehmen in Japan auf

Senden Sie uns Ihren Projektbericht

Kontakt

 

Evolis creates a subsidiary in Japan

Angers, 09. Januar 2019  - Evolis, der Weltmarktführer bei Personalisierungssystemen von Plastikkarten, gibt die Gründung eines Tochterunternehmens in Tokio unter dem Namen Evolis Japan bekannt.

Evolis Japan ist seit dem 07. Januar 2019 tätig und wird die gesamte Produktreihe von Evolis sowie den zugehörigen technischen Support anbieten.

Seit 2008 ist Evolis in Japan über einen Vertriebspartner präsent. Die Gründung einer lokalen Tochtergesellschaft soll die Beziehungen mit lokalen Partnern stärken, um die Geschäftsentwicklung des Konzerns zu beschleunigen und um die Chancen zu maximieren, in Japan eine langfristige geschäftliche Präsenz zu etablieren.

Die Aufgabe von Evolis Japan ist es, das traditionelle Vertriebsnetz auszubauen, ein neues Netzwerk aufzubauen, das sich auf neue Sektoren konzentriert, und die Fähigkeit der Firma, auf Anfragen von Regierungsorganen und Finanzinstituten zu reagieren, stärken.

 

 

„Japan ist eine der weltmarktführenden Volkswirtschaften mit einer Bevölkerung von über 125 Millionen Menschen. Wir sehen also ein starkes Potenzial für mehrere Schlüsselmärkte der Kartenpersonalisierung. Die Gründung eines japanischen Unternehmens wird uns dabei unterstützen, unsere bereits existierenden Geschäftsbeziehungen zu festigen und die Entwicklung neuer Partnerschaften zu fördern”, sagt Emmanuel Picot, Präsident von Evolis.

Vollständigen Artikel herunterladen (PDF)

Diesen Beitrag teilen:


Evolis hat sich auf Kartendruckerlösungen und -services für jeden Bedarf spezialisiert.

Kontakt

Close

Evolis creates a subsidiary in Japan

Tell us about your project

Contact us

 

Evolis creates a subsidiary in Japan

Angers, January 9, 2019 - Evolis, the world leader in personalization systems for plastic cards, announces the creation of a subsidiary in Tokyo under the name of Evolis Japan.

Operational since January 7, 2019, Evolis Japan will market the entire Evolis product range and offer technical support.

Since 2008, Evolis has been present in Japan through a distributor. The creation of a local subsidiary aims at strengthening relations with local partners in order to accelerate the group’s business development and maximize the chances to establish a long-term presence in Japan.
Evolis Japan’s mission is to expand the traditional distribution network, develop a new network dedicated to new sectors and to strengthen its ability to reply to demands of government bodies and financial institutions.

 

 

"Japan is one of the world’s leading economies with more than 125 million people. We therefore see strong potential in several key markets for card personalization. The creation of a Japanese company will help us reinforcing our existing business relationships and facilitate the development of new partnerships" says Emmanuel Picot, president of Evolis.

Download the full article (PDF)

Share this post:


Evolis is specialized in card printer solutions & services for all your needs

Contact us